Facebook - Gruppe "Rheinhessen - Steine" beschenkt Wildbienen Zuhause St. Alban

Die Facebook-Gruppe "Rheinhessen-Steine" ist eine wunderbare Gelegenheit, Gemeinsamkeit zu leben. Kreative Menschen lassen sich inspirieren, fangen für ein Thema Feuer, malen Steine und legen sie aus und die liegen dann aus und erfreuen die Entdeckenden. Und verschönern nun zum Beispiel ... das Zuhause der kleine Wildbiene "Wilma Wild" und co auf dem Gelände des Caritaszetrums St. Alban in Bodenheim.

 

Das "Wilmas wildes Paradies" hat wunderschöne Hingucker bekommen. "Christina Giardina", so der Künstlerinnenname aus der Gruppe, hat drei wunderschöne Steine gestaltet. Vielen Dank dafür! Sie sind ganz toll geworden und haben ihren Platz gefunden.

 

Aufruf an "Rheinhessen Steine": Wir sind gespannt, ob es noch mehr werden und freuen uns darüber - Bitte im Caritaszentrum, im WiB-Büo abgeben. Ausgelegt werden sie dann rund um das Sandarium. Besichtigung natürlich jederzeit nach Absprache möglich. Die Fotos werden in der FB-Gruppe gepostet.

 

Und wir haben schon die Rückmeldung, dass noch mehr helfende Künstler*innen der Wildbiene Wilma Wild und ihren Freund*innen helfen möchten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0