· 

Immunwalk - "Kühler Kopf an heißen Tagen!"

Bei bestem Wetter und grandioser Aussicht ging es rund um GauBischofsheim:

 

15 Teilnehmende (13 Frauen, 2 Männer) hatten einen wunderbaren Vormittag.

Es wurden interessierte Fragen zu Ayurveda gestellt und es gab spannende Antworten von Anke Keller von "apfel & zimt".

 

Bei geselligem Miteinander genossen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer den angenehmen Austausch im Freien und so mancher "Aha-Effekt" zum Thema Ernährung wurde direkt zur weiteren Umsetzung als gutes Beispiel mit Nachhause genommen.

 

Und ganz sicher wird die Eine oder der Andere direkt zuhause den Kühlschrank entrümpelt haben. Denn die guten Ideen machten Spaß darauf, sich bewusster Ernähren zu wollen.

 

100% hat dieses nette Beisammensein Lust auf "mehr Ayurveda" gemacht, denn die kleinen Tipps aus der Schatzkiste dieser besonderen Heilkunde zeigen Wege, die eigenen Abwehrkräfte zu stärken und seelischen Abwehrkräfte zu stärken. Leicht umsetzbar und spannend ... und außerdem noch superlecker ...

 

Denn ohne Genuss geht im Ayurveda nichts. Denn nur was uns schmecktm nährt uns auch.

 

(Bericht nach einem Interview von K. Thieme-Jäger vom WiB-Büro mit Ariane Schmitt, Bilder von der "apfel & zimt" Referentin Anke Keller)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0