· 

Mi 11.8. E-Car- Sharing leicht gemacht!

Was Sie schon immer mal fragen wollten ...

 

"Ich würde mir das Auto ja mal leihen, weiß aber nicht wie das geht!"
Das geht noch mehr Menschen so und deshalb hat das WiB Quartiersbüro angefragt, ob es mal einen Schnuppertermin geben könnte. Und den gibt es:


Mi 11.8. von 16 - 18 Uhr
Treffpunkt auf dem Dolles Parkplatz am Fahrzeug (altes Feuerwehrhaus)

Anmeldung: per Mail

k.thieme-jaeger@caritas-mz.de

oder hinterlassen Sie auf dem AB eine Nachricht.

 

Bitte Nachweis GGG: Geimpft Genesen Getestet (aktuell natürlich) mitbringen.

 

 

 

Damit man etwas besser weiß, wie das geht:
Man lädt sich die Hoop on App herunter
Man hinterlegt seine Kontonummer.
Man lässt seinen Führerschein verifizieren = anerkennen
Erst nach der Rückgabe wird der fällige Betrag abgebucht.
Man macht die Reservierung

Gleich mal vorneweg:
wer noch nie in einem E-Auto gefahren ist, kann sich hier Appetit holen.
Bestechend, wie leise Elektro-Fahrzeuge sind. Geräumig. schöne Bildschirmanzeige mit übersichtlicher Informationsführung.
Zieht wie's Lottchen, weil kein schwerer Motor mit transportiert werden muss.

Für Technik-Freunde ganz einfach, für Menschen, denen Apps und Smartphone noch fremd sind - noch eher ambitioniert.
Aber, was nicht ist, kann ja noch werden. Und wer Unterstützung braucht, darf sich gerne melden

Kommentar schreiben

Kommentare: 0