· 

Spätleseteam - "Oh Tannenbaum"

Weihnachtsbaum von Kita geschmückt

Das monatliche Café des Ehrenamtskreises "Spätlese" hat während Corona gerade 2 x stattgefunden. Mit einem gemeinsam mit dem WiB-Büro erarbeiteten  Hygiene-Konzept  - jetzt ist es leider wieder nicht möglich.

 

Aber der Kreis hat nachgefragt und beim "wünsch Dir was!" der Bewohner*innen der Seniorenwohnanlage "Am Reichsritterstift 5" am Caritas-Zentrum St. Alban wurde ein Weihnachtsbaum benannt.

 

Und wenn man sich schon nicht treffen kann, so wurde dieser Herzenswunsch sehr gerne erfüllt. 

 

Und so seit seit der Adventszeit - bunt und liebevoll geschmückt von der Kita "Spatzennest" - ein schöner Weihnachtsbaum im Garten. Für alle sichtbar, für alle zur Freude. Wetterfest laminiert strotzen die schönen Anhänger Wind und Wetter und mit LED-Beleuchtung bringt er auch in den dunklen Stunden Freude.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0