Hansi Schitter Trio

Hansi Schitter Am Reichsritterstift

Fensterkonzert erfreut Am Reichsritterstift 3 und 5

Natürlich war es unter den besonders großen Einschränkungen schwer, aber Steffi Fustamante fügte ein Trio zusammen und dann gab es ein ganz besonderes Fensterkonzert im Innenhof des Caritas-Zentrums St. Alban. Unter extremen Sicherheitsvorkehrungen in Absprache mit dem WiB-Büro, - um die Anwohner*innen bestmöglich zu schützen und ihnen trotzdem Freude zu bereiten.

 

Zusammen mit Hansi Schitter, ortsbekanntem Musikprofi, Claudia Gonzalez Galban, ebenfalls eine feste Musikgröße, gab es mit Frau Fustamente  ein ebenso unterhaltsames wie musikalisch anspruchsvolles Programm ... mal eben so ohne Probe - auf Zuruf - toll! Vielen Dank für die wunderschöne Unterhaltung. 

P.S. das Konzert zum 90. hat ebenfalls große Begeisterung ausgelöst und das Geburtstagskind sehr glücklich gemacht.

(Red. und Fotos: Thieme-Jäger)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0