Fensterkonzert von "IMAGES"

Fensterkonzert mit Musikschule "IMAGES"

Die eigenen Lieben kann sie durch die allg. Auflagen zur Zeit nicht sehen, sie hält sich aus Sicherheitsgründen von ihnen fern. Aber Frau Wiedmaier von der Musikschule IMAGES hatte eine gute Idee.


Ihr liegen die Seniorinnen und Senioren im und am Caritas-Zentrum St. Alban am Herzen und sie bringt ein wunderschönes Geschenk mit: sie lädt ein zu einem kleinen Klavierkonzert. Live! Bei schönstem Wetter!


Eine kleine Freude im ungewöhnlichen Alltag dieser Tage! Nach dem Aufbau der Anlage, mit E- Piano , ganz ohne Flügel, auf der Terrasse im Innenhof.


Der Zuschauerraum, 1. Rang oder Balkon, überall weitreichende Beinfreiheit, ... nur „beste Plätze“...Frau Wiedmaier kommt mit ihrem Frühlingskonzert zu ihrem Publikum. Frühlingsgedichte von Rosenschaum und Genuss und das kreative Zusammenfließen von „ein bisschen Friede, ein bisschen Freude“ in die Ode an die Freude gleich inclusive.


Mit gebotenen Sicherheitsabstand und mit einigen Zaungästen.
Strahlende Gesichter bei strahlender Sonne! -  die Freude wird noch länger nachhallen, wenn schon längst alles wieder verstaut und verschwunden ist.


Danke für das wunderbare Geschenk!
Redaktion und Fotos: Kerstin Thieme-Jäger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0